Virtu Financial weitet Triton Valor EMS über Partnerschaft

Virtu Financial weitet Triton Valor EMS über Partnerschaft auf Japan aus

Virtu ist eine Partnerschaft mit einem der führenden Vermögensverwalter in Asien, Asset Management One, eingegangen.

Virtu Financial, Inc. (NASDAQ: VIRT), ein Anbieter von Multi-Asset-Finanzdienstleistungen, gab kürzlich bekannt, dass Asset Management One sein Ausführungsmanagementsystem (EMS) Triton Valor und seine Handelsanalyselösungen bei Bitcoin Evolution erfolgreich eingeführt hat.

Asset Management One ist einer der größten Vermögensverwalter in Asien. Das Unternehmen hat sich für Triton Valor entschieden, um sein Dienstleistungsangebot weiterzuentwickeln und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

Triton Valor ist die jüngste Iteration des globalen maklerneutralen Multi-Asset-EMS von Virtu. Die Lösung kombiniert Liquiditätsbeschaffung, Ausführungsanalyse und Workflow-Lösungen in einer anpassbaren Ausführungsschnittstelle.

Triton Valor von Virtu Financial geht nach Japan

Motonobu Hoshino, Managing Executive Officer, Co-Leiter der Investment Division, kommentierte die Partnerschaft in der Erklärung vom Dienstag: „Die Implementierung von Triton Valor entwickelt unsere Dienstleistungsfähigkeit weiter, um den anspruchsvollen und diversifizierten Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

„Die erstmalige Einführung von Triton Valor in Japan ist ein Paradebeispiel für unsere Bereitschaft, uns selbst herauszufordern“, einer unserer Kernwerte. Wir werden unseren Kunden durch den Einsatz von Triton Valor eine bessere Servicequalität bieten“.

Triton Valor bietet globale Handelsmöglichkeiten und nutzt eine komplette Algo Wheel-, Virtu Analytics-, RFQ- und Ausführungsmanagement-Lösung. Der Service bietet auch Funktionen für das Risiko- und Positionsmanagement.

Doug Cifu, CEO von Virtu Financial, fügte in seiner Rede über die Erweiterung des Service Doug Cifu hinzu: „Wir schätzen diese erweiterte Möglichkeit der Partnerschaft mit Asset Management One und demonstrieren den Wert und die Transparenz, die unsere Kerntechnologieangebote für AMOne und seine Kunden in Japan bringen werden.

„Wir freuen uns auf weiteres Wachstum in der Region über unsere skalierte Technologieplattform, einschließlich unserer verbesserten globalen POSIT-Alert-Produkte und Multi-Asset-Handelsanalyselösungen.

„Die Live-Übertragung von Asset Management One auf Triton Valor war ein wichtiger Meilenstein bei Bitcoin Evolution für das Wachstum unserer neuesten Version der Plattform in Japan“, fuhr Michael Loggia, Global Head of Workflow Solutions bei Virtu, fort.

„Dieser wichtige Schritt unterstreicht eine unserer wichtigsten strategischen Wachstumsinitiativen, nämlich die Nutzung von Marktchancen, von denen wir glauben, dass wir mit unserer skalierten Technologie in der Lage sind, einem Unternehmen einen erheblichen Mehrwert zu bieten.

Posted in <a href="http://lamaisondesenseignants.com/category/crypto/" rel="category tag">Crypto</a>